7.5.2010

Taxiseite Dresden

Home

Ich begrüße alle Taxischaffenden und Fahrgäste auf dieser Internetseite. Sie soll mithelfen, daß der Fahrgast den Taxifahrer, das unbekannte Wesen, besser kennenlernt sowie auch umgekehrt. Elementares Wissen werde ich auf diesen Seiten abhandeln. Manche Informationen sind vielleicht überall in Deutschland gültig, aber vornehmlich geht es hier um Dresden.
Für spezielle Fragen oder auch Brandaktuelles geht es hier zum BLOG. - Für alle Nichteingeweihten: BLOG kommt von Weblog und ist nicht mehr und nicht weniger als ein internetgestütztes Tagebuch. Hier schreibt man hinein, was einen freut, was einen ärgert, was zum Lachen und was zum Heulen ist... Und wenn man mal so richtig auf 180 ist, dann läßt man die Sau raus und spuckt Gift und Galle über seinen Widersa...- NEIN! Das macht man nicht, zumindest nicht hier! Ich werde gnadenlos alle Schlammwerfer rauskegeln! Nichts allerdings gegen eine gepflegte Satire.

 

Bernd Kahl